Der deprimierteste Sparer auf diesem Planeten

by markusgaertner on 21/07/2011 · 5 comments

2011-07-20_1946

Share

… ist Apple´s Steve Jobs. Jetzt sitzt er doch tatsächlich auf 76,2 Mrd. Dollar und weiß nicht, was er damit machen soll. So arm kann so viel Geld machen, es ist nicht zu fassen. Lieber Steve, dürfen wir Dich an einen berühmten Ausspruch von Bill Gates erinnern ? „Es kommt nicht darauf an, wer der reichste Kerl auf dem Friedhof ist“.

Ganz genau. Und deshalb musst Du Dir etwas einfallen lassen. Jobs, Herr Jobs ! Das wäre doch eine Idee. Wenn Dir nichts einfällt, außer Dividenden, wäre das ja ein beschämender Bankrott. Daher haben wir Dir eine kleine Grafik gemalt, für ein paar Anregungen …

Share

{ 5 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: