Goethe, Gier und Geldflucht – Die interessantesten Leser-Hinweise

by markusgaertner on 21/09/2012 · 12 comments

IKONE_SERVICE

Share

Ich bin in dieser Woche hier im Diskussionsforum geschimpft worden, weil ich länger keine Liste mit lesenswerten Links von den Besuchern dieses Blogs aufgestellt habe. Ja, das stimmt, ein ausgemachter Skandal, eine Schande ! Eine dicke Entschuldigung von mir dafür. Das wird sofort geändert. – Viel Spaß beim Lesen.

Und wie immer: Niemand soll sich zurückgesetzt fühlen, wenn sein /ihr Link fehlt. Es geht lediglich darum, jene Links zu berücksichtigen, die hier veröffentlichte Einträge der vergangenen Tage am besten ergänzen.

1 die Simpsons –  Humanicum –  Springers Feudalismus-Kampagne

2 Raus aus Deutschland + Marco –  Bundesbank –  Jens Weidmann zu Goethe und Geldpolitik

3 HapennyBacon –  ZeroHedge –  Zum rapiden Verfall der Öl-Notierungen

4 HaPennyBacon –  Arte –  Chinas Shopping-Tour im Ausland

5 Joker –  Handelsblatt – Der Grieche, die Deutsche und der Euro

6 Joker –  Bloomberg –  Geldflucht aus Europa

7 dank –  Youtube –  Der Tag, an dem der Dollar stirbt

8 Marco –  Süddeutsche – Demos in Spanien, Portugal

Share

{ 12 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: